Über mich

Marc Berens

CLEAN FITNESS Coach

Ich bin Marc – Personaltrainer, Medienkaufmann und überzeugter CLEAN FITNESS COACH.
Durch die Freude am Sport die ich schon früh erfahren durfte, wurde mir bewusst wie essentiell wichtig Fitness für das Wohlbefinden, die Gesundheit und das Selbstbewusstsein ist.
Bereits mit 7 Jahren lernte ich durch Tennis den Vereinssport kennen, in welchem ich 10 Jahre lang spielte. Danach folgte über Umwege eine Ausbildung, während derer ich mit dem Kraftsport anfing. Schnell merkte ich, dass das Muskelaufbautraining mir nicht nur gut Tat und Spaß machte, sondern es vor allem eine langfristige Selbstbewusstseins- und Charakterbildung nach sich zog. Seitdem ist Fitness ein Teil meines Alltags. Es folgten Erfahrungen im Bogenschießen, Kung Fu und Bouldern.

Jetzt ist es mir ein großes Anliegen meine Erfahrungen weiterzugeben und all jene zu begleiten, die Schwierigkeiten mit ihrem Selbstbewusstsein haben sowie jene, die ihre Gesundheit nicht dem Zufall überlassen wollen. Darum bin ich CLEAN FITNESS Coach!

Meine Qualifikationen

Fitnesstrainer A-Lizenz

Fitnesstrainer B-Lizenz

CLEAN FITNESS Coach

Personal Trainer

Medizinischer Trainer