Groupfitness

Gemeinsam zum Erfolg

Der Sommer ist vorbei und du möchtest schon mal an deiner Strandfigur für nächstes Jahr arbeiten? Vielleicht möchtest du aber auch einfach den Herbst sinnvoll für dich nutzen und dich im Freien aktiv bewegen und auch in den Wintermonaten fit bleiben?

Dann ist unsere GROUPFITNESS Session genau das Richtige für dich!

Lass dich durch die Motivation der Gruppe anstecken, lerne deinen Körper besser kennen und entdecke, was in dir steckt!

Was erwartet dich?

  • 10 Trainingseinheiten unter Anleitung von zwei CLEAN FITNESS Coaches
  • Training mit Eigenkörpergewicht in der Natur 
  • Abwechslungsreiche Workouts
  • Spaß, Motivation und gegenseitige Unterstützung im Team

Weitere Vorteile:

  • Du brauchst kein Abonnement und keinen Fitnessstudiovertrag
  • Deine 10er-Karte ist auch im nächsten Trainingsblock gültig, falls Du mal eine Einheit ausfallen lassen musst
  • Jede Menge Spaß 

Wann?

Mehr Informationen auf Nachfrage.

Wo?

Mehr Informationen auf Nachfrage.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann melde dich bei mir! Danach können wir deinen Bedarf festlegen und gemeinsam deinen neuen Lifestyle starten!